Westindustriepark Tantou, Songgang-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, 518105 P.R.CHINA
Haus ProduktePhase 3 ups Systeme

Dreiphasen Prostar 40kva ups wasserdichte unterbrechungsfreie Stromversorgung

Bescheinigung
Gute Qualität Gestellberg online ups en ventes
Gute Qualität Gestellberg online ups en ventes
Der Firmenrücksichtsvolle Kundendienst und versuchen ihr Bestes, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen. Wir sind eine langfristige Zusammenarbeit.

—— Albert

Dieses ist eine fantastische Auftretenplattform, ein rücksichtsvoller Service und ein Produkt der guten Qualität.

—— Philip

Sie können mir den besten Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können.

—— Tim

Ich bin online Chat Jetzt

Dreiphasen Prostar 40kva ups wasserdichte unterbrechungsfreie Stromversorgung

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: Prostar or OEM/ODM
Zertifizierung: CE,RoHS,ISO9001,ISO14001
Modellnummer: HM40K
Wellenform: reine Sinuswelle
Übertragungszeit: Nullumwandlung
Kapazität: 40kva/32kw
Eingangsspannung: 380VAC±25%
Akku-Typ: versiegelt wartungsfrei Blei-Säure Akku
Batterie-Spannung: 384Vdc
Produkt-Größe: 555x725x1220 Millimeter
Produkt-Eigenschaften: Industrielles on-line-UPS
Produkt-Reihe: Neptun-Reihe
Max. Ladestrom: 0.2A×C10
Aufladezeit (Standard): 12 Stunden

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Piece / Pieces
Preis: US $ 10 - 10,000 / Piece
Verpackung Informationen: Standardexport-Holzverpackung. Das sicherste Transport-Paket
Lieferzeit: 15~20 Tage für Routinemaschine, einmal empfangene Ablagerung, 20~25days für spezifizierte Anträge, e
Zahlungsbedingungen: T-/T oder L-/C.30% Ablagerung vor Produktion, 70% Balance vor Versand.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 88000-teilig/Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Bevor Sie kaufen lesen Sie bitte die Followings sorgfältig.

 

1. Transport
Verladehafen: Hauptsächlich, versendend von Foshan-/Guangzhou-Hafen
Versandart: Durch Meer oder durch Flugzeug
 
2. Q: Was ist die Verschiffen-Kosten?
Wenn Sie die Verschiffenfracht kennen möchten, werden die Verschiffenkosten durch den Zielhafen, Gewicht, Verpackungsgröße, Gesamt-CBM der Waren bestimmt. Es ist schwierig für uns, Sie zu zitieren die genau Versandgebühr, ohne Ihre Gesamtmenge des Auftrages zu kennen und Ihr BestimmungsortSeehafen, zitieren wir Sie die guten Verschiffenkosten, nachdem wir Ihr Feed-back empfangen haben.
 
3. Q: Was ist Ihr MOQ?
Wenn Kunde Vertreter in China das Lieferungsverschiffen für Sie vereinbaren lässt, gibt es keine begrenzten MOQ, dass Durchschnittkunde 1-teiliges bestellen kann und der Preis als EXW-Fabrikpreis angeboten wird.
 
Wenn Kunde uns benötigt, das Lieferungsverschiffen zu vereinbaren, ups das MOQ der Hochfrequenz ist 100PCS. Aber Mischauftrag kann angenommen werden. Das bedeutet, dass jedem Produkt jeder Einzelteilkunde nur einteiliges, bis 100pcs voll vorwählen kann.
 
4. Q: Wie man Ihre Produkte kauft?
Schicken Sie uns eine Untersuchung für Zitat zuerst, seien Sie bitte Nr. auf Produktkategorie, dem Namen des Produktes, dem Einzelteil des Produktes, Quantität und erforderliche Lieferfrist spezifisch.
 
Dann werden wir Antwort zu Ihrem Antrag mit 24 Stunden mit einem verzeichneten Kursblatt, einschließlich Beschreibung, die Größe des Produktes, CBM, Gewicht, Stückpreis in USD, Zahlungsbedingungs- und Lieferfrist und eine Kopie offenbar des Kataloges als Ihre Referenz. Wir treten möglicherweise mit Ihnen für Erklärung in Verbindung, oder Wahlen während dieses Zeitraums, unser Zitat bitte sorgfältig zu wiederholen, bitte zögern nicht, uns anzurufen oder zu emailen, wenn Sie irgendeine Frage oder irgendeinen Rat zu benötigen haben, machen notwendige Revisionen.
 
Nach der Bestätigung aller Informationen durch Sie, bereiten wir eine Kopie von PU (Proforma-Rechnung) oder von Kaufvereinbarung vor; wir fügen die Bankinformationen im PU bei.
 
Unsere Zahlungsbedingung: 30% T/T als Ablagerung im Voraus und 70% T/T Balance sollte zahlend sein, bevor es versendet. Wenn die 30% Ablagerung empfangen Sie, beginnen wir die Produktion sofort; wenn die Waren fertig sind, nehmen wir allen Bildern vom unterschiedlichen Winkel für Sie Hinweis. Nach erhielt die 70% Balance, wir vereinbart den Versand für Sie sofort.
 
Schließlich senden wir die Handelsrechnung und die Ladeliste, besonders das ursprüngliche B/L.
 
Sollte mehr Informationen unserer Produkte erhalten, bitte fühlt sich frei, mit mir in Verbindung zu treten. Sind hier meine vollen Kontaktdaten.
 
Dreiphasen Prostar 40kva ups wasserdichte unterbrechungsfreie Stromversorgung
 

   Produkt-Beschreibung   

Neptun-Reihe UPS nimmt die Technologie, die mit der das DSP-digitaler Steuerung der Welt höchstentwickelten Technologie z.Z. kombinierte, und IGBT-HochfrequenzPulsbreitenmodulationstechnik an (PWM). Doppel-Umwandlung macht on-line-Topologieentwurf die Ausgangsfrequenz von UPS, die für die Spurhaltung, die Phase-Blockierung, Spannungsregler verwendete und Geräusche, Störung von den Stromnetzschwankungen im reinen Sinuswellenkraftspg.versorgungsteil herausfiltert, und UPS umfassender und tadellos Schutz für die Benutzer macht. Nachdem Prostar R u. d-Mittelelaboratives bestimmt für mehr als 10 Jastimmen, Prostar eine Modularität entworfen hat, deren Gesamtoperation 5mal und stabile Leistung als regelmäßiges UPS zuverlässiger ist, ist MTBF in 300.000 Stunden.
 
Neptun-Reihen UPS, das mit Standard-errichtenertrag Isolierungstransformatoren, statischem Überbrückungsschalter und Handbuch ausgerüstet wird, behalten den Schalter bei und machen diese Reihe UPS, hat eine sehr hohe Kapazität, sich im Kurzschluss zu engagieren. Er könnte für die schlechteste Umwelt verwendet werden. Auch er hat perfekt, Funktion zu schützen. Außerdem hat er den Wechselstrom-Input, die Überspannung, die Unterspannung, die Ertragüberspannung, die Kurzschlusssicherung, den Inverter, den Gleichrichterübertemperaturschutz, die Spannung Unterspannung Warnung, die Batterie über Aufladungsschutz und andere Schutze in einem, zum des Netzbetriebs stabil und zuverlässig sicherzustellen.
 
Neptun-Reihe UPS umfaßt 3-phasigen ins und einzeln wickeln Sie von HM8K-HM60K ab, das parallel zu 8 Einheiten UPS direkt, bequem sein und fasten kann. flexible parallele Technologie konnte an den verschiedenen Lasten und an den Systemen angewendet werden. Entsprechend dem Bedarf von Kunden setzen Sie fest, könnte sie Bau N +1 oder N + X, aber auch entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf von Kunden mit der unterschiedlichen Kapazität machen, könnte sie parallel zu gelegentlichen 8 Einheiten UPS sein, und die ganze Last wird durch alle 8 Einheiten UPS durchschnittlich des parallelen überflüssigen UPS-Systems geladen. Jedes mögliches UPS des parallelen überflüssigen Systems war, UPS teilt seine Last sofort, um das System sicherzustellen ausfallen, das normalerweise läuft.
 
Während des Prozesses parallelen UPSs stellt es nicht den Wirt und das Bereitschafts ein, aber wurde von den Kunden flexibel vorgewählt. Zuerst eingeschaltete UPS wird automatisch auf den Wirt eingestellt, als das Wirtssystem, das, die Wirtsidentität sofort übertragen wurde auf ein anderes UPS verlassen wurde, dadurch es sicherstellt es die Versorgung des Stroms für Kunden während des Anwendungsprozesses, also ihn, eine wahre unterbrechungsfreie Stromversorgung werden könnte.
 
[Schlüsselwörter]
Dreiphasig ups, wasserdichte unterbrechungsfreie Stromversorgung, Dreiphasen 40kva ups
 
Dreiphasen 40kva ups
 
wasserdichte unterbrechungsfreie Stromversorgung

 

   Hauptmerkmale   

1)Technologie DSP-digitaler Steuerung
Kernsystem setzt die höchstentwickelte volldigitale das DSP-Steuerungstechnik der Welt, die dem genauen Kernsystem der UPS effektiv garantieren kann, und zu fasten laufend ein.
 
2)Moderne IGBT-Invertertechnologie
Kombinierte hoch-zuverlässige und Hochleistungsfähigkeit IGBT Invertertechnologie mit HochfrequenzPulsbreitenmodulationstechnologie (PWM).  Es könnte Geräusche und Leistungsabfall verringern, Benutzer kann sicherzustellen in einer Vielzahl von Funktionssituationen laden und hochwertigen Spannungsertrag und Maximumwirtschaftlichkeit erreichen, aber macht auch, Leistungsfähigkeit einzugeben mehr als 95%.
 
3)Rein-on-line-doppelte Umwandlungstechnologie
Zuverlässig und stabil, nach gefiltert und reguliert, hat die Ertragsinuswelle von der rein-on-line-doppelten Umwandlungstechnologie, nicht nur den Unterdrückungsfilter der atmosphärischen Störung, aber auch mit den Standardertragisolierungstransformatoren, machen statische Überbrückung, Wartungsüberbrückung, dieses Produkt mit höherer Fähigkeit, sich im Kurzschlussstrom zu engagieren. Und sie kann am schlechtesten Arbeitsbereich angewendet werden.
 
4)Perfekter Schutz
Tadellos Systemschutzfunktionen: Er hat Wechselstrom-Überspannung, Unterspannung, Ertragüberspannung, Unterspannung, Ertragüberlastung, Kurzschlusssicherung, Inverter, Gleichrichterübertemperaturschutz, Spannung Unterspannung Warnung, Batterie über Aufladungsschutz und andere Schutze in einem, zum des Systems sicherzustellen, um stabil und zuverlässig zu funktionieren.
 
5)Starke überflüssige Parallelschaltungs-Funktion
Der dauerhafte und zuverlässige Entwurf der industriell-artigen Modularität, kombiniert mit vollem digitalem DSP-Steuerungstechnik-Kernsystem, machen dieses Produkt kann für N +1/n- nicht nur verwendet werden + x-Redundanz und die Fähigkeit von vergrößern die Kapazität, aber ermöglichen auch unterschiedliche Macht und verschiedene Zeiten UPSs konnten parallel sein. Sie verringerte groß des Benutzers vor-und nach-Kaufkosten und erhöhte Kapazitätskosten, aber erweiterte auch obere Räume der zunehmenden Kapazität.
 
6)Starkes Kommunikationssystem
Der Standard, der mit Schnittstelle RS232 ausgerüstet wird, treten mit Relais, Notschaltelement EPO-Inputschnittstelle in Verbindung.
 
7)Niederleistungsableitung aber Hochleistungsfähigkeit
Zu mehr als 98% von Ultrahoch-Leistungsfähigkeit unter ökonomischem Modell ECO erzielen, das die Menge des Stroms effektiv senken kann, und effektiv in Übereinstimmung mit den Anforderungen des energiesparenden Ziels des Landes.
 
8)Warnsystem der Vorhersage
Automatische Untersuchungsfunktion LCD-Platte und fristgerechte Warnung im Voraus, mit der Stiefeleigendiagnosefunktion. Sie könnte die versteckte Gefahr in der Zeit vermeiden wegen Ausfalls UPS, der Risiken verursachte. Auch sie könnte, indem sie die Batterieentladung auf Bereitschaftszeit, automatisch alarmieren einstellten ist kleiner als ein Sollwert.
 
9)Humanisierte Anzeigetafel
Humanisierte Platteneinstellungen, die Benutzer können Systemparameter, Datum, Ausgangsspannung, Batteriekapazität, Warnungsfunktion, Leichtlast Abschaltung, Systemstiefelzeit, MODEM-Einstellungen einstellen, wie Aufträge, auch es können sein anormale Informationen des Ausfalls bis 120, damit Benutzer fragen.
 
10)Super-starke Umweltanpassungsfähigkeit
Dieses Produkt hat überlegene Klimaanpassungsfähigkeit, breite Wechselstrom-Inputstrecke, verringert groß die Frequenz der Batterie unter Verwendung und verlängert effektiv die Batteriedauer.
 
11)Starke Überlastungs-Fähigkeit
Unter Verwendung der rein-on-line-doppelten Umwandlungstechnologie mit den Ertragisolierungstransformatoren, der statischen Überbrückung und der Wartungsüberbrückung.
  • Inverter-Überlastungs-Fähigkeit erreichte 110%/125%/150% Überbelastungsmal kann für 300min/10min/1min dauern.
  • Überbrückungs-Überlastungs-Fähigkeit erreichte 150%/170%/250% die Überbelastungszeit kann für 60min/10min/1min dauern.

 

   Technische Spezifikation   

Modus HM8K HM10K HM15 HM20K HM30K HM40K HM60K HM80K HM100K
Kapazität (VA/W) 8K/6.4K 10K/8K 15K/12K 20K/16K 30K/24K 40K/32K 60K/48K 80K/64K 100K/80K
Batterie-Spannung 384V 432V
UPS-Leistungsfähigkeit ≥95%
Geräusche 48~54dB (Abstand 1m) 53~62dB (Abstand 1m)
Größe
(W×D×H Millimeter)
550×720×1200 800x745x1400 1200x800x1800
Gewicht (Kilogramm)
(Ausschließlich der Batterie)
180 186 215 230 245 335 490 580 750
Input Spannung 3 Phasen 4 Drähte und Boden, 380V ± 20%
Frequenz 50Hz/60Hz ± 5% (automatisch)
Energie-Faktor ≥0.95
Inverterertrag Spannung 220V ±1%
Frequenz 50Hz/60Hz±0.05% (durch Batterie)
Klirren Lineare Last< 3="">
Unausgeglichenheits-Spannung Balancieren Sie Last ≤ 1%, Unausgeglichenheitslast ≤3%
Phasenverschiebungswinkel Balance load≤±1°, Unausgeglichenheit load≤±2°
Übergangsfunktion Ertrag bei 0~50%~100% ≤5%, response≤10ms
Überlastungs-Kapazitanz 110%≥300 Minute, 125%≥10 Minute, 150%≥ 1 Minute
Scheitelfaktor 3:1
Wellen-Form Reine Sinus-Welle
Übertragungszeit 0 Frau
Batterie Max.charging-Strom 0.2A x C10
Aufladezeit (Standard) 12 Stunden
System Schutzfunktion Input-Überspannung, Unterspannung; Ertragüberlastung, Kurzschluss;
 Inverterübertemperatur; Batterie Unterspannung, Überspannung
Laufende temperature& Feuchtigkeit 0°C-40°C Grad Celsius, weniger als 95% (ohne zu kondensieren)
Höhe <1000m>
Kommunikationsschnittstelle RS232
Fernsignal Trockenkontakt (Batterie niedrig, entladende Batterie, Überbrückung/Störung); EPO
Fernbedienung EPO und Überbrückung
Grad Schutz IP20 (Haustür geöffnet)
Parallelbetrieb N+1, N+X kann parallel zu der unterschiedlichen Energiekapazität sein
Programmschnittstelle Windows9X, 2000, NT, ich, XP, Linux, Novell, Macosx, NT4.0
Die mittlere Zeit zwischen Ausfällen 300.000 Stunden
Andere Staubdicht und feuchtigkeitsbeständig, Invertertransformator lokalisierend, schalten Blitzüberspannungsabsorption, statische Schalter und manuelle Wartung
Bekannt: Produktbeschreibungen werden, wenn Sie neueste Informationen kennen möchten, in Verbindung treten mit uns bitte aktualisiert.

 

   Produkt-Details   

unterbrechungsfreie Stromversorgung

ununterbrochene Stromversorgung

ups 8kva

ununterbrochene Stromversorgung ups

ununterbrochene Stromversorgung ups

Lithium-Batterie-unterbrechungsfreie Stromversorgung

 

   Angewandter Bereich   

  • Mittlere und große Büroautomation
  • NetworkData-Mitte
  • Wissenschaftliche Forschungs-Institutionen
  • Schienenverkehr
  • Ministerium
  • Flughafen-Gewohnheiten
  • -Fertigungsindustrie
  • Feinmeßgerät und Ausrüstung

 

   Garantie   

Eine Jahrgarantie nach dem Liefertermin.

 

   Zahlungsbedingungen   

Zahlungsfristen ist T-/T oder L-/C.30% Ablagerung vor Produktion, 70% Balance vor Versand.

 

   FAQ   

Klimaanlage Unterstützung 1.Can I auf meinem UPS?
Klimaanlage kann als eine „schmutzige“ Last angesehen werden wegen der kontinuierlichen Schaltung, die Spannung und Stromspitzen und Anstieg verursacht. Das UPS-Modul kann ein bestimmtes Niveau der Überlastung während einer kleinen Dauer versorgen, gleichwohl die Dauer und das Niveau von den Stromstößen, die gewöhnlich mit A/Ceinheiten verbunden sind, weit größer als die Fähigkeit der UPS ist. Deshalb wird es, geraten den Wechselstrom auf UPS nicht zu stützen und dieses Element mit einem Generator zu liefern, nur wenn möglich. Wenn es keine Wahl aber, den Wechselstrom unter Verwendung UPSs zu stützen gibt, ist es zu Überformat der Inverter bis zum 4-5mal, zu garantieren normal, dass die Einheit diese forderndere Last versorgt und jedes mögliches Risiko zur Grenzbelastung beseitigt. Eine andere vernünftige Annäherung, zum jedes möglichen Risikos zu verringern ist toeth, das Grenzbelastung, unterschiedliches engagiertes UPS für die A/Canforderung zu haben ist.
2.Why wählen „Transformator-ansässiges“ oder „Transformator-loses“ UPS?
Transformator basierte die traditionelle Technologie, gewöhnlich verfügbar von 10 KVA, passend für industrielle Anwendungen, galvanische Isolierung mit Inverterausgangsübertrager, gewöhnlich Standardtechnologie von 100 KVA aufwärts
Transformator-lose typische Technologie von den kleinsten Bewertungen bis 120 KVA, kompaktere Abdrücke, untere Gewichte, mehr entsprochen zu IT-Anwendungen und -umwelt, hohe Leistungsfähigkeit über dem Messbereich, im Allgemeinen kosteneffektiver.
3.Can I fügen mehr UPS-Module dem System hinzu, wenn meine Last sich erhöht?
Ja setzen unsere SU-, MAJESTÄTS- und HT-Strecken ein bedienungsfertiges paralleles System ein, das erlaubt, dass zusätzliche Einheiten einem vorhandenen System zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden. Zusätzliche UPS-Einheiten können hinzugefügt werden entweder liefern Redundanz oder die zusätzliche Kapazität, wenn die Last sich erhöht. Manchmal ist sie wert, in der zusätzlichen Schaltanlage früh zu investieren, damit mehr Einheiten leicht untergebracht werden können viel.
4.Why benötigen Sie UPS?
Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS) wird benutzt, um Grenzbelastungen vor Hauptstromproblemen, einschließlich Spitzen, Spannungseinbrüche, Schwankungen und Machtvollkommenheitsstromausfälle unter Verwendung einer engagierten Batterie zu schützen. EIN UPS-System kann auch benutzt werden, „den Abstand zu füllen“ während ein Bereitschaftsgenerator angestellt und synchronisiert wird.
5.Considerations wann, das UPS und eine Generatorkombination wählt?
Zu beschäftigen ist normalerweise nützlich, einen Lieferanten für beide Einzelteile, da dieses den möglichen Konflikt beseitigt, wenn die Ausrüstung nicht gut zusammen funktioniert. Typische Probleme hängen mit Inputharmonik, Lastsannahme, schlechter Frequenzregelung, Spannungsintoleranz und schlechten Antwortzeiten zusammen.
6.What ist ECO Modus?
ECO-Modus gekennzeichnet häufig als „aktives Bereitschafts“ und wird hauptsächlich auf Standorten verwendet, in denen der allgemeine Hauptstrom verhältnismäßig stabil ist, oder die Last nicht zur Hauptleitungsstörung senstive ist. UPS läuft in Überbrückung für Normalbedingungen und überträgt die Last, ohne Bruch, auf Inverter, wenn die Hauptleitungen ausfällt. Diese Konfiguration ist auf unserer gesamten UPS-Strecke auf Anfrage verfügbar. Dieser Modus liefert eine verbesserte System-Leistungsfähigkeit von herum 98%.
7.Do I müssen meine UPS-Batterien durch die gleiche Marke von Batterien ersetzen?
Wenn Sie Marke X und Bedarf verwenden, ein oder zwei Batterien in der Schnur zu ersetzen, sollten Sie die gleiche Marke verwenden, weil sie die gleichen Eigenschaften haben. Wenn Sie die ganze Schnur ersetzen müssen dann, können Sie Marken mit weniger Risiken ändern.
8.How kann ich garantieren, dass meine UPS-Batterien richtig instand gehalten und instand gehalten werden?
Mit richtiger Wartung kann Batteriedauer vorausgesagt werden und Ersatz festgelegt werden, ohne Ihre Operationen zu unterbrechen. Diese sind IEEE- und Soem-Empfehlungen für allgemeine Wartung:
A.Comprehensive-Wartungsprogramme mit einer Monatsinspektion und rigoroseren vierteljährlichen und Jahrbuchkontrollen
B.Re-torque alle Verbindungen, wie erforderlich
C.Load-Prüfung
D.Cleaning der Batteriebereich, wie erforderlich
9.How wird Batterielaufzeit beeinflußt, wenn ich die Last auf UPS verringere?
Die Batterielaufzeit erhöht sich, wenn die Last verringert wird. Als allgemeine Regel wenn Sie die Last um eine Hälfte verringern, verdreifachen Sie die Laufzeit.
10.If I fügen mehr Batterien UPS können ich mehr Last addieren hinzu?
Das Hinzufügen von mehr Batterien UPS kann die Batterielaufzeit erhöhen, um die Last zu stützen. Jedoch erhöht das Hinzufügen von mehr Batterien UPS nicht die UPS-Kapazität. Seien Sie sicher, dass Ihr UPS ausreichend für Ihre Last sortiert und dann Batterien addiert wird, um Ihren Laufzeitbedarf zu passen.

 

Kontaktdaten
CHINA UPS Electronics Co., Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Tantou West Industrial Park , Songgang Town , Bao'an District ,Shenzhen ,518105 P.R.CHINA
Home Products3 Phase UPS Systems

Prostar 40kva three phase ups waterproof uninterruptible power supply

Certification
Good quality Rack Mount Online UPS for sales
Good quality Rack Mount Online UPS for sales
The company considerate after-sales service ,And try their best to meet the requirement of customers. We will be a long-term cooperation.

—— Albert

This is a fantastic sourcing platform, considerate service and good quality product.

—— philip

You always can give me the best plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation.

—— Tim

I'm Online Chat Now

Prostar 40kva three phase ups waterproof uninterruptible power supply

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Prostar or OEM/ODM
Certification: CE,RoHS,ISO9001,ISO14001
Model Number: HM40K
Wave Form: Pure Sine Wave
Transfer Time: Zero Conversion
Capacity: 40KVA/32KW
Input Voltage: 380Vac±25%
Battery Type: Sealed Maintenance Free Lead Acid Battery
Battery Voltage: 384Vdc
Product Size: 555x725x1220 mm
Product Features: Industrial Online UPS
Product Series: Neptune Series
Max. Charging Current: 0.2A×C10
Charging time(Standard): 12 hours

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 Piece/Pieces
Price: US $ 10 - 10,000 / Piece
Packaging Details: Standard Export Wooden Package. The Safest Transportation Package
Delivery Time: 15~20 days for Routine machine, once received deposit , 20~25days for Specified requests, once recei
Payment Terms: T/T or L/C. 30% deposit before production, 70% balance before shipment.
Supply Ability: 88000 Piece/Pieces per Month
Contact Now
Detailed Product Description

Before buying, please read the followings carefully.

 

1. Transportation
Port of loading: Mainly shipping from Foshan / Guangzhou Port
Shipping Method: By Sea or by Airplane
 
2 .Q: What is the Shipping Cost?
If you want to know the shipping freight, The shipping cost is determined by the destination port, weight, packing size, total CBM of the goods . It is difficult for us to quote you the exactly shipping fee without knowing your total quantity of the order and your destination sea port, we will quote you the good shipping cost after receiving your feedback.
 
3. Q: What is your MOQ?
If customer has agent in China arrange the delivery shipping for you, there will be no MOQ limited, that means customer can order 1 piece and the price will be offered as EXW factory price.
 
If customer needs us to arrange the delivery shipping, the MOQ of high frequency ups will be 100PCS. But mixed order can be accepted. That means each product each item customer can select only one piece, till 100pcs full.
 
4. Q: How to buy your products?
First send us an inquiry for quote, please be specific on products category, product’s name, Product’s item no., quantity and required delivery time.
 
Then we will response to your request with 24 hours with an itemized quotation sheet, including description, product’s size, CBM, Weight, unit price in USD,Payment term and delivery time and a copy of clearly catalogue for your reference. We may contact you for clarification or options during this period, please carefully review our quote, please do not hesitate to call or email us if you have any question or need any advice, make necessary revisions.
 
After confirming all the information by you, we will prepare a copy of PI (Proforma Invoice) or Purchase Agreement; we will attach the bank information in the PI.
 
Our Payment term: 30% T/T as deposit in advance and 70% T/T balance should be paid before shipping.When receive the 30% deposit, we will start the production at once; when the goods are finished, we will take all the pictures from different angle for you reference. After got the 70% balance, we will arrange the shipment for you at once.
 
At last we will send the Commercial Invoice and Packing list, especial the Original B/L.
 
Should get more information of our products, please do feel free to contact me. Here is my full contact information.
 
Prostar 40kva three phase ups waterproof uninterruptible power supply
 

   Product Description   

Neptune Series UPS is adopting the technology , which combined with the world's most advanced DSP digital control technology currently, and IGBT high frequency Pulse Width Modulation technique (PWM).Double-conversion online topology design makes the output frequency of UPS, which used for tracking, phase-locking, voltage regulator and filter out noise, interference from the power grid fluctuations in pure sine wave power supply, and make the UPS more comprehensive and perfectly protection for the users.After Prostar R & D center elaborative designed for more than 10 yeas, Prostar has designed a modular structure, whose overall operation is 5 times more reliable and stable performance than regular UPS, MTBF is over 300,000 hours.
 
Neptune Series UPS equipped with standard built-output isolation transformers, static bypass switch and manual maintain switch, making this series UPS has a very high capacity to engage in short-circuit. It could be used for the worst environment. Also it has perfect protect function.Moreover, it has the AC input, over-voltage, under-voltage, output over-voltage, short circuit protection, inverter, rectifier over-temperature protection, voltage under-voltage warning, battery over charging protection and other protections in one, to ensure system operation stably and reliably.
 
Neptune Series UPS includes 3-phase ins and single phase out from HM8K-HM60K, which can be in parallel with 8 units UPS directly, conveniently and fast. flexible parallel technology could be applied to different loads and systems.According to the needs of customers' constitute, it could make N +1 or N + X construction, but also according to the different needs of customers with different capacity, it could be in parallel with  random 8 units UPS, and all the load will be loaded by all 8 units UPS averagely of the parallel redundant UPS system.Any UPS of the parallel redundant system was failed, the UPS will share its load immediately, to ensure system running normally.
 
During the process of the parallel UPS, it does not set the host and the standby one, but was selected by customers flexibly.The first turned on UPS is automatically set to the host, when the host system failed, the host identity immediately transferred to another UPS, thereby ensuring the supply of electricity for clients during the using process,so it could become a true Uninterruptible Power Supply.
 
[Keywords]
Three phase ups, waterproof uninterruptible power supply, 40kva three phase ups
 
40kva three phase ups
 
waterproof uninterruptible power supply

 

   Main Features   

1)DSP digital control technology
Core system uses the world's most advanced all-digital DSP control technology, which can effectively guarantee the UPS' core system accurate, and fast running.
 
2)Advanced IGBT inverter technology
Combined high-reliable and high-efficiency IGBT inverter technology with high-frequency Pulse Width Modulation technology (PWM).  It could reduce noise and power loss, to ensure users can load in a variety of working situations and obtain high-quality voltage output and maximum cost-effectiveness, but also make input efficiency more than 95%.
 
3)Pure-online double conversion technology
Reliable and stable, after filtered and regulated, the output sine wave from pure-online double conversion technology, not only has the atmospheric disturbance suppression filter, but also with the standard output isolation transformers, static bypass, maintenance bypass, make this product with higher ability to engage in short circuit current. And it can be applied to the worst working environment.
 
4)Perfect protection
Perfectly system protection functions: It has AC over-voltage, under-voltage, output over-voltage, under-voltage, output overload, short circuit protection, inverter, rectifier over-temperature protection, voltage under-voltage warning, battery over charging protection and other protections in one to ensure the system to operate stably and reliably.
 
5)Powerful Redundant Parallel Connection Function
Durable and reliable design of industrial-type modular structure, combined with full digital DSP control technology core system, make this product not only can be used for N +1 / N + X redundancy and the ability of enlarge the capacity, but also permit different power and different times of the UPS could be in parallel. It greatly reduced the user's pre-and post-purchasing costs, and increased capacity costs, but also expanded upper spaces of increasing capacity.
 
6)Powerful communication system
The standard equipped with RS232 interface, do contact relays, emergency switching device EPO input interface.
 
7)Low-power dissipation but high-efficiency
To achieve more than 98% of ultra-high efficiency under ECO economic model, which can effectively bring down the amount of electricity, and effective in accordance with the requirements of energy-saving target of the country.
 
8)Prediction warning system
LCD panel automatic detection function and timely warning in advance, with the boot self-diagnosis function. It could avoid the hidden danger in time due to UPS' failure, which caused risks. Also it could automatically alarm by setting the battery discharge to standby time is less than a set value.
 
9)Humanized panel display
Humanized panel settings, the users can set system parameters, date, output voltage, battery capacity, alarm function, light-load shutdown, system boot time, MODEM settings, such as orders, also it can be up to 120 abnormal failure information for users to query.
 
10)Super-strong environment adaptability
This product has superior environmental adaptability, wide AC input range, greatly reduces the frequency of battery using, and effectively extends the battery life.
 
11)Powerful Overload Ability
Using the pure-online double conversion technology, with the output isolation transformers, static bypass, and maintenance bypass.
  • Inverter Overload Ability reached 110% / 125% / 150% overloading time can last for 300min/10min/1min.
  • Bypass Overload Ability reached 150% / 170% / 250% overloading time can last for 60min/10min/1min.

 

   Technical Specification   

Mode HM8K HM10K HM15 HM20K HM30K HM40K HM60K HM80K HM100K
Capacity(VA/W) 8K/6.4K 10K/8K 15K/12K 20K/16K 30K/24K 40K/32K 60K/48K 80K/64K 100K/80K
Battery Voltage 384V 432V
UPS Efficiency ≥95%
Noise 48~54dB (Distance 1m) 53~62dB (Distance 1m)
Size
(W×D×H mm)
550×720×1200 800x745x1400 1200x800x1800
Weight(Kg)
(Excluding battery)
180 186 215 230 245 335 490 580 750
Input Voltage 3 phases 4 wires and ground, 380V ± 20%
Frequency 50Hz/60Hz ± 5% (Automatically)
Power Factor ≥0.95
Inverter output Voltage 220V ±1%
Frequency 50Hz/60Hz±0.05%(By battery)
Harmonic distortion Linear load< 3%, Non-linear load < 5%
Imbalance Voltage Balance load ≤ 1%, Imbalance load ≤3%
Phase shift angle Balance load≤±1°, Imbalance load≤±2°
Transient response Output at 0~50%~100% ≤5%, response≤10ms
Overload Capacitance 110%≥300 Min, 125%≥10 Min, 150%≥ 1 Min
Crest Factor 3:1
Wave Form Pure Sine Wave
Transfer time 0 ms
Battery Max.charging current 0.2A x C10
Charging Time(Standard) 12 hours
System Protective function Input Over-voltage, under-voltage; Output overload, short-circuit;
 Inverter over-temperature; Battery under-voltage, over-voltage
Running temperature& Humidity 0°C-40°C degree Celsius,less than 95%(without condensing)
Altitude <1000m(with increase of 100m, it will reduce output of 1% )max 4000m
Communication interface RS232
Remote signal Dry contact ( battery low, battery discharging, bypass/fault); EPO
Remote control EPO and Bypass
Degree of Protection IP20 (front door opened)
Parallel mode N+1,N+X can be in parallel with different power capacity
Software Interface Windows9X,2000,NT,Me,XP,Linux,Novell,Macosx,NT4.0
Mean time between failures 300,000 Hours
Others Dustproof and damp-proof, isolating inverter transformer, Lightning Surge absorption, static switches and manual maintenance switch
Noted: Products specifications will be updated, if you would like to know more latest information,please contact us.

 

   Product Details   

uninterruptible power supply

uninterrupted power supply

ups 8kva

uninterrupted power supply ups

uninterrupted power supply ups

lithium battery uninterruptible power supply

 

   Applied Scope   

  • Medium And Large Office Automation
  • NetworkData Center
  • Scientific Research Institutions
  • Rail Transport
  • Government Department
  • Airport Customs
  • Manufacturing Industry
  • Precision Instrument And Equipment

 

   Warranty   

One year warranty after the date of delivery.

 

   Payment Terms   

Terms of payment is T/T or L/C. 30% deposit before production, 70% balance before shipment.

 

   FAQ   

1.Can I support Air-Conditioning on my UPS?
Air-Conditioning can be considered as a “dirty” load due to continual switching causing voltage and current spikes and surges. The UPS module can cater for a certain level of overload for a small duration, however the duration and level of current surges typically associated with A/C units is far greater than the UPS’ capability. Therefore it is advised not to support the AC on a UPS and supply this element with a generator only if possible. If there is no option but to support the AC using a UPS, it is normal to oversize the inverter by 4-5 times to ensure that the unit will cater for this more demanding load and eliminate any risk to the critical load. Another sensible approach to reduce any risk is toeth critical load is to have a seperate dedicated UPS for the A/C requirement.
2.Why choose 'Transformer-based' or 'Transformer-less' UPS?
Transformer based Traditional technology, typically available from 10 kVA, suitable for industrial applications, galvanic isolation with inverter output transformer, typically standard technology from 100 kVA upwards
Transformer-less Typical technology from the smallest ratings up to 120 kVA, more compact footprints, lower weights, more suited to IT applications and environments, high efficiency across the load range, generally more cost effective.
3.Can I add more UPS modules to the system when my load increases?
Yes, our SU, HM and HT ranges employ a plug and play parallel system that allows additional units to be added to an existing system at a later date. Additional UPS units can be added to either provide redundancy or extra capacity if the load increases. Sometimes it’s worth investing in additional switchgear early on so that more units can be accommodated much more easily.
4.Why do you need a UPS?
An Uninterruptible Power Supply (UPS) is used to protect critical loads from mains supply problems, including spikes, voltage dips, fluctuations and complete power failures using a dedicated battery. A UPS system can also be used to ‘bridge the gap’whilst a standby generator is started and synchronised.
5.Considerations when choosing a UPS and Generator combination?
It is usually beneficial to deal with one supplier for both items as this eliminates the potential conflict if the equipment does not work well together. Typical problems are related to input harmonics, load acceptance, poor frequency regulation, voltage intolerance and poor response times.
6.What is ECO mode?
ECO mode is often referred to as 'Active Standby' and is mainly used on sites where the general mains supply is relatively stable or the load is not senstive to mains interference. The UPS runs in bypass for normal conditions and transfers the load, without break, to inverter when the mains fails. This configuration is available on our entire UPS range upon request. This mode provides an improved system efficiency of around 98%.
7.Do I have to replace my UPS batteries with the same brand of batteries?
If you use brand X and need to replace one or two batteries in the string you should use the same brand because they will have the same characteristics. If you need to replace the whole string then you can change brands with fewer risks.
8.How can I ensure that my UPS batteries are maintained and serviced properly?
With proper maintenance, battery life can be predicted and replacements scheduled without interrupting your operations. These are IEEE and OEM recommendations for general maintenance:
A.Comprehensive maintenance programs with a monthly inspection and more rigorous quarterly and annual checks
B.Re-torque all connections, as required
C.Load testing
D.Cleaning the battery area, as required
9.How is battery runtime affected if I reduce the load on the UPS?
The battery runtime will increase if the load is reduced. As a general rule, if you reduce the load by half, you triple the runtime.
10.If I add more batteries to a UPS can I add more load?
Adding more batteries to a UPS can increase the battery runtime to support the load. However, adding more batteries to the UPS does not increase the UPS capacity. Be sure your UPS is adequately sized for your load, and then add batteries to fit your runtime needs.

 

Contact Details
CHINA UPS Electronics Co., Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)